Teamgeist - Bio verbindet uns

… am Anfang wollten wir selber gesund genießen und stellten auf Bio um. Bald darauf durften wir uns über erstaunliche gesundheitliche Verbesserungen freuen. Unsere Begeisterung wuchs. Der Mut auch. Wir wagten es: Heute ist das »biochi« (Biofachgeschäft, Bistro, Café und Kochschule) in Schladming unser Beitrag zur Gesundheit von Mensch, Tier und Mutter Erde.

Gabi

»Gesund leben ist mein allerwichtigstes Anliegen und meine eigene Gesundheit der beste Lehrmeister. Als Kosmetikerin, Fußpflegerin und später selbstständige Heilmasseurin begann ich die wunderbaren Wirkungen einer gesunden und biologischen Ernährung

im wahrsten Sinne zu begreifen.«

Johann

»Die Hotellerie und Gastronomie, sowie Respekt und Wertschätzung gegenüber der Natur, legten mir meine Eltern in die Filzmooser Wiege. 

Meine Liebe zum Kochen entdeckte ich in der Hotelfachschule. 

Danach kreuzte ich kochend über die Weltmeere und landete im eigenen Hotel – gemeinsam mit Gabi.«


Schließlich erfüllten wir uns mit »biochi« einen gemeinsamen Lebenstraum:
Bio kochen, denken, reden und fühlen, von morgens bis abends – das tut uns gut, das mögen wir.

Biologisch Leben ist schön :-)

Unser biochi Team - Bio aus Leidenschaft

Johanna Brandstätter

Johanna im biochi:

Johanna ist gelernte Einzelhandels- und Bürokauffrau mit Berufserfahrung im Sporthandel und als Sennerin auf der Alm. Im biochi ist sie für den Verkauf im Shop zuständig und berät unsere Kunden mit viel Leidenschaft und Wissen rund um die gesunde Ernährung zu unseren Bioprodukten.

 

Johanna ganz privat:

Dank Johanna haben wir im biochi schon einiges an Lungauer Dialekt gelernt :-) Die Pferdeliebhaberin liebt das Sporteln in der Natur und singt gerne in ihrer Freizeit. 

 

Lebensmotto: Weniger denken, mehr leben!

Anna Schäfer

Anna im biochi:

Anna absolviert bei uns im biochi die Doppellehre Köchin/Einzelhandelskauffrau, damit wir nicht nur eine perfekte Köchin, sondern auch Unterstützung im Verkauf haben.

 

Anna hat das 1. Lehrjahr mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.

  

Anna ganz privat:

Im Winter trifft man Anna beim Snowboarden und Langlaufen, Außerdem ist die sympathische Schladmingerin gerne mit ihren Freunden unterwegs.

 

Lebensmotto: Don't worry, be happy!

Claudia Kappacher

Claudia im biochi:

Claudia ist unsere flexible Allrounderin - ob in der Konditorei, in der Küche beim Verfeinern unserer veganen Gerichte oder im Verkauf, auf Claudia können wir uns immer verlassen.

 

Claudia ganz privat:

Claudia lebt in Radstadt und ist Mama aus Leidenschaft. Wenn sie gerade nicht im biochi kocht, bekocht sie ihre drei Männer daheim. Das sind ihr Mann Andi und ihre 2 Buben Matthias und Maximilian.