Biofachgeschäft

Über 3.000 Lebens- und Heilmittel, Gewürze, Kosmetikprodukte und Reinigungsartikel im »biochi«, helfen Dir gesund zu bleiben oder wieder gesünder zu werden.

Ernährungsberatung

 »Meine Erfahrung kann Deiner Gesundheit gut tun, ich berate Dich gerne!« Gabi (Ernährungsberaterin)

 

Für Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten führen wir gluten-, lactose- und fructosefreie Lebensmittel, sowie ein breites Sortiment an makrobiotischen Produkten. Ausgelaugte und kunstgedüngte Böden, zu schnelles Wachstum, Luftverschmutzung usw. bewirkten, dass die wunderbar heilenden Inhaltsstoffe unserer Lebensmittel leider drastisch abgenommen haben, teils sogar verschwunden sind.

 

»Lass Deine Nahrung Dein Heilmittel sein« nach Hippokrates 460-370 v. Chr.

 

 Hippokrates meinte wohl kaum die heute überwiegend industriell bearbeiteten Nahrungsmittel.

Wir gehen davon aus, dass er Nahrungsmittel und Heilmittel in vitaler Bio-Qualität empfohlen hat.