Dr. Hans Gasperl und ServusTV im biochi "Einfach gut leben" vom 5. Mai 2018

Unser TV-Rezept: basisch-veganes Risotto mit geschmorten Radieschen

Nach mehr als 1.000 KochkursteilnehmerInnen, 2 Kochbüchern, 10 Jahren biochi, 2 Kochshows im ORF und einigen Radiobeiträgen freuen wir uns, dass wir am Samstag, 5. Mai in der Sendung "Einfach gut Leben" auf Servus TV unser Rezept für basisch-veganes Risotto mit geschmorten Radieschen kochen durften. 

Das Thema der Sendung "Unser Darm - die Antwort auf unser Immunsystem".

 

Sendung versäumt? "Einfach gut leben" vom 5. Mai jetzt online ansehen

Das Magazin  "Einfach gut leben" mit Dr. Hans Gasperl zeigt einfache, aber wesentliche Möglichkeiten, gesund und zufrieden zu bleiben - sei es die Bewegung in unserer heimischen Natur oder die richtige Ernährung. Dr. Hans Gasperl besucht  immer Menschen, die Tipps geben und aus Ihrem Erfahrungsschatz erzählen.

 

Als erfahrener Mediziner hat er für jede Lebenslage die passende Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Dr. Hans Gasperl für ServusTV zu Gast bei uns im biochi war.